Ummeldung vegetarisches Essen

Liebe Eltern,

eine Ummeldung für das vegetarische Essen ist nur zum Halbjahr (01.02.) oder zum Schuljahresende möglich.

Die Ummeldung muss 3 Wochen vor Ferienbeginn schriftlich im Sekretariat eingereicht werden. Füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus. Der nächstmögliche Änderungstermin ist der 31.05.2024.

Das Team der Albert-Schweitzer-Schule

Ummeldung vegetarisches Essen

Hiermit melde ich mein Kind
Eine Ummeldung ist nur zum Halbjahr 01.02. oder zum Schuljahresende möglich. Die Ummeldung muss 3 Wochen vor Ferienbeginn übermittelt werden. Es kann auch schriftlich im Sekretariat eingereicht werden.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an GSAlbert-Schweitzer-SchuleHannover-Stadt.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Doch lieber Ausdrucken?