Elternverein

Liebe Eltern, der Elternverein der Albert-Schweitzer-Schule unterstützt seit Jahren die Ganztagsangebote wie z. B. Natur erleben im Schulgarten, Kinder-Küche, Experimentier-Werkstatt, Selbstverteidigung und Sportarten wie z. B. Hockey und Basketball finanziell und organisatorisch.

Ganz besonders unterstützen wir auch die Mittagsverpflegung Ihrer Kinder.

Aus diesem Grund wäre es sehr wichtig, auch weiterhin Sie als Eltern für eine Mitgliedschaft zu gewinnen.

Was ist der Elternverein?

Info-Flyer mit Beitrittserklärung

Elternverein Albert-Schweitzer-Schule

Liepmannstr. 6

E-Mail: elternverein-ass@web.de

Vielen Dank für die Spenden

Dank an Mömax

Ein herzlicher Dank geht an Mömax Hannover (Vahrenwalder Straße) und an Johannes van Helden (Verkaufsleiter) für die Spenden an unsere Schülerinnen und Schüler.

Der Elternverein der Albert-Schweitzer-Schule e. V.

Neue Tischtennisplatte

Der Elternverein der Albert-Schweitzer-Schule e. V. bedankt sich ganz herzlich für die Elternspenden des ehemaligen 4. Jahrganges zur Anschaffung einer Tischtennisplatte.