Einschulungsfeier 2022

Am Samstag, den 27.08.22 war es endlich wieder so weit – die Einschulungsfeier fand statt. |

Die neuen Erstklässler*innen wurden herzlich von ihren Klassenlehrkräften und den Kindern aus dem 4. Jahrgang in Empfang genommen, die viele tolle Vorführungen und Aktionen (Zirkus, Tanz, Body Percussion…) entlang des großen Schulhofs vorbereitet haben. Während der Erkundung der Schule und des neuen Klassenraums konnten sich die Eltern, Freunde und Verwandten auf dem kleinen Hof an Informationsständen umschauen und sich mit ein paar Snacks, Kuchen und Getränken stärken. Ein besonderer Dank geht an das Bistro & Eiscafe „Colosseum “ in Hannover Herrn Nico Laria für die großzügige Eisspende, die den Kindern große Freude bereitet hat und genüsslich verputzt wurde.