Einschulungsfeier am 11.08.2018 an der ASS

Bei strahlendem Sommerwetter konnten am Samstag, 11.08.2018 wieder zahlreiche Kinder an der Grundschule der Albert-Schweitzer-Schule eingeschult werden. Wir durften 76 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten begrüßen und konnten ihnen allen in der Aula mit Aufführungen aus der Zirkus-AG und Musik- und Tanzstücken den Eintritt in das Schulleben versüßen. In der Mensa standen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke bereit, die von den Gästen gerne angenommen wurden. Vielen Dank an die Eltern, die für die Bewirtung der Gäste gesorgt haben und vielen Dank an die Kinder, die die Aufführungen auf der Bühne zu gelungen dargeboten haben. Danke auch an alle aus dem Team, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.