Hannover Linden-Nord

Ausflug zum Hannover 96-Spiel am 10.03.

Dank unseres Kooperationspartners Hannover 96 konnten am 10. März fast 50 Kinder unserer Schule kostenlos ins Fußballstadion und sich gemeinsam mit Betreuern und Eltern unserer Schule das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen anschauen. |

Es war für alle eine große Herausforderung. Denn nicht nur die Fußballspieler auf dem Platz, auch die Zuschauer mussten gegen das Wetter ankämpfen. Teilweise erschwerte starker Regen und auch starker Schneefall das Spiel.

Unsere Kinder haben tapfer durchgehalten und trotz nasser Füße und kalter Hände bis zum Schluss ausgeharrt. Der lange Fußballabend war dann gegen 21.00 Uhr zu Ende und die Kinder wurden von Eltern am Stadion oder an der Schule abgeholt.

Leider endete das Spiel 2:3, Hannover hat diesmal unglücklich verloren. Danke an alle Eltern und Betreuer unserer Schule. Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, die sich sehr diszipliniert auf dem Weg zum Stadion in der Straßenbahn und auch im Stadion verhalten haben.