Schulausflug ins Wisentgehege

Am 14.06.2018 findet das erste mal ein gemeinsamer Tagesausflug ins Wisentgehe mit der gesamten Schule statt. | 14.06. 9:00 Uhr–15:00 Uhr

Liebe Eltern,

am 14.06.2018 findet das erste mal ein gemeinsamer Tagesausflug ins Wisentgehe mit der gesamten Schule statt.
Wir treffen uns um 8:00 Uhr pünktlich in den Klassenräumen. Die Fahrt erfolgt mit einem Busunternehmen und es wird um 9:00 Uhr abgefahren.
Um 15:00 Uhr werden wir wieder aus dem Wisentgehege zurück sein. Wir bitten Sie, Ihre Kinder pünktlich vor der Schule abzuholen.
Die Betreuung findet an diesem Tag regulär früh und spät statt.
Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Essen und Getränke in einem Rucksack mit.
Je nach Wetterlage denken Sie bitte an eine Kopfbedeckung und Sonnencreme oder Regenkleidung.
Falls sich Ihre Mobile Erreichbarkeit verändert haben sollte, teilen Sie bitte Ihre neue Nummer den Klassenlehrkräften umgehend mit.

A.Çiftçi