Danksagungsfeier für unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen

Es ist bei uns Tradition alle bei uns an der Schule tätigen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen einmal im Jahr zu einer kleinen Danksagungsfeier einzuladen. |

Dieses Jahr fand dieses Treffen am 19. Februar statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass von den insgesamt 25 Ehrenamtlichen 15 Personen unserer Einladung gefolgt sind. Wir sind sehr froh darüber, dass wir den Schulalltag hierdurch z.B. durch die Mensaaufsicht, die Lesemütter, die Robotik AG und gesunde Ernährung „Mc Möhre“ bereichern können.

Der vierte Jahrgang hatte diese Feier vorbereitet und einige Programmpunkte einstudiert (z.B. eine Tanzaufführung). Daneben haben diese Schülerinnen selbstentworfene kleine Geschenke den Ehrenamtlichen übergeben. Unsere Mitglieder unseres Teams haben mit selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Dieses Wiederkehrende zusammentreffen ist auch bestens geeignet, um sich über den Schulalltag auszutauschen und gemeinsame Ideen zur weiteren Schulgestaltung zu entwickeln.