Feier der Ehrenamtlichen

ALLE JAHRE WIEDER. . . so auch zum Ende diesen Jahres sind die Ehrenamtlichen aus unserer Schule zu einem Treffen bei Kaffee und Kuchen eingeladen worden. Um ihnen D A N K E zu sagen für die Unterstützung beim Lesen, bei Ausflügen, bei Förderungen, bei Mc Möhre... |

Die Kinder des 4. Jahrgangs haben die Gäste mit Liedern, Gedichten und musikalischen Darbietungen auf Klavier, Flöte, Trommel, Xylophon und Gitarre unterhalten.

Ein "eigens dafür angereister Fotograf" hat einzelne Momente der Aufführung mit der Kamera festgehalten. Da der Weihnachtsmann in dem vorweihnachtlichen Stress seinen roten Mantel verlegt hatte und er ohne diesen sich nicht sehen lassen wollte, wurden die selbstgebackenen Kekse und gebastelten Karten eigenhändig von den Schüler*innen an die Gäste verteilt.

GANZ HERZLICHEN DANK NOCHMAL FÜR DAS EHRENAMTLICHE ENGAGEMENT !