Informationen zum Sommerferienprogramm

Es findet eine Ferienbetreuung in den Sommerferien statt! Die Anmeldungen gehen ab heute über die Klassenlehrkräfte raus. Bitte schauen Sie in die Postmappe und halten Sie die Abgabefrist, den 24.06.2020, ein. |

Liebe Eltern,

Wie fast alles in diesem Jahr, wird auch die Ferienbetreuung anders ablaufen, als Sie und Ihre Kinder es kennen. Die Betreuung findet in einer Gruppengröße von 10 Kindern pro Gruppe unter den bereits bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen und weiteren Auflagen statt. Daher gehen wir aktuell davon aus, dass wir max. 30 Kinder pro Woche in die Ferienbetreuung aufnehmen können.

Trotz allem wollen wir Ihren Kindern ein aufregendes, buntes Ferienprogramm anbieten. Ausflüge sind nur bedingt möglich, eine Ferienfahrt nach Otterndorf unsicher. Ein fertiges Ferienprogramm können wir Ihnen und Ihren Kindern derzeit nicht vorstellen, da wir fortlaufend neue Informationen in unsere Planung aufnehmen müssen.

Sobald das Ferienprogramm feststeht, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen. Bei Fragen oder Unklarheiten, wenden Sie sich gerne an uns!

Margit Lindner und Fatbardha Podolskiy

Koordination im Betreuungsbereich