Corona-bedingte Einschränkungen der Betreuung

Leider ist zu Beginn des neuen Schuljahrs Corona-bedingt eine Einschränkung der Betreuung ab 15 Uhr bzw. freitags ab 12.40 Uhr notwendig. |

Ihr Kind kann ab 15 Uhr weiter betreut werden, wenn Zuhause keine erwachsene Person ist, die Ihr Kind betreuen kann. Sollte dies der Fall sein, geben Sie bitte die unten verlinkte Arbeitgeberbescheinigung umgehend bei uns ab.

Bitte schicken Sie Ihr Kind erst dann in die Betreuung ab 15 Uhr bzw. freitags 12.40 Uhr, wenn Sie von uns eine Bestätigung bekommen haben, dass es in der Notbetreuung aufgenommen wird.

Sollte es Veränderungen bezüglich der Corona-Vorkehrungen (Lockerungen) geben, informieren wir Sie umgehend. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und freuen uns bereits jetzt darauf, schon bald wieder mit allen Kindern arbeiten zu können.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!